Gästebuch
Gästebucheintrag hinzufügen

noch unbekannt

[ Kommentare: 1 ]
03.07.2013 15:18 28
Seid ihr der Kraftwerkclan der schonma in bayern Clantreffen macht (gemacht habt)?

gruesse

EIn webmaster

[ Kommentare: 0 ]
08.08.2012 13:59 27
Man sieht eure seite grad müllig aus XD ... Da muss Euer Webmaster mal handanlegen und zeigen was er kann ... ob der das kann ist ja n gekauftes Template was ihr da habt... ;-)

[HYP] Jet

[ Kommentare: 0 ]
07.08.2012 21:22 26
image

HANSI

[ Kommentare: 0 ]
08.04.2012 20:48 25
image

NatashadeM

[ Kommentare: 0 ]
29.01.2012 09:03 24
wo download X Rumer 7.0.10 ? Gib mir bitte URL!

[WR]Cali

[ Kommentare: 0 ]
24.09.2011 12:51 23
image

RpR | nekra

[ Kommentare: 0 ]
30.03.2011 22:26 22
moin jungs

Sehr nettes spiel vorhin :)
Hat man nich oft das man beim PCW spielen auf so nette leute trifft
Jederzeit gerne wieder :)
Meldet euch einfach

Gruss
nekra
Runder Tisch von RpR
www.roughnexx.de

#tnb | haeufi

[ Kommentare: 0 ]
24.03.2011 23:19 21
Hi Leute, einige von euch waren ja mal Stammspieler bei uns auf den Servern. Leider haben wir nach dem Update auf die Orangebox-engine zu lange Leerlauf gehabt, weshalb viele abgewandert sind. Ich möchte euch hiermit einladen, wieder auf unseren Servern vorbeizuschauen und sie wieder zu dem zu machen, was sie früher mal waren!

Liebe Grüße

#tnb | haeufi

http://www.teamniederbayern.de

[SOTH]Holy-Harry

[ Kommentare: 0 ]
04.11.2010 07:51 20
Moin,
ich möchte Grinsekatze (geiler nick) für ihren Gästebuch eintrag danken.
Schönen Gruß auch von unserem Clan an das Kraftwerk. Sozusagen von Gamer zu Gamer. Obwohl wir kein CSS zocken.

Viel Erfolg und Gottes Segen

bleibt sauber

Holy

Kannibale

[ Kommentare: 0 ]
18.10.2010 22:02 19
image
 
Am 20.11.2010 findet der 5. MCM-Fragmarathon statt! Der MCM-Clan lädt alle Counter-Strike:Source-Gamer ein, an diesem Event teilzunehmen.
Bei diesem Event werden wir von der Firma Roccat unterstützt, die die hochwertigen Preise zur Verfügung stellt!
Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß und Erfolg!!!

Alle Infos könnt Ihr aus der Auschreibung zum 5. [MCM]-Fragmarathon entnehmen:
5.Fragmarathon.pdf

Der MCM-Fragmarathon findet am Samstag 20.11.2010, in der Zeit von 18 bis 23 Uhr statt.
Ort des Happyfraggings ist der MCM-Server 85.131.253.86:27300
Hinweis: Es wird immer ein Admin vor Ort sein, um den Spielbetrieb zu überwachen.

Folgende Preise gibt es diesmal zu gewinnen:

1. Platz Roccat Arvo Tatstatur
2. Platz Roccat Pyra Maus
3. Platz Roccat Taito Mousepad MTW-Edition

image

Der [MCM]-Clan bedankt sich sehr herzlich bei der Firma Roccat für die Zusammenarbeit und dem Sponsoring. In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit, dass eine etablierte Firma, die im Gaming-Bereich hochwertige Produkte erfolgreich vermarktet, einem kleinen Clan wie uns, als Partner zur Seite steht. Wir hoffen natürlich, dass die Preise den Gamern das Herz höher schlagen lassen wird und Roccat durch den Kauf Ihrer Produkte, weiterhin eine gute Marktstellung verschafft.

Wir wünschen allen Teilnehmern wie jedes Jahr ein tolles Event und viel Spaß beim zocken!

Euer ***[MCM]-Clan***

Sergej

[ Kommentare: 2 ]
06.10.2010 01:00 18
hallo Kraftwerk

ich weis das mafi viel um die ohren hat, wegen nachwuchs und so.
an der stelle nochmal, alles gute Mafi

So , jetzt hab ich folgendes problem.

eure regestrierung klappt nicht so ganz bei mir  daher müsste ein admin mich iwie freischalten
wäre ganz nett wenn es jemanden gibt der mir helfen kann

Mfg d4imler

papa schlumpf

[ Kommentare: 0 ]
19.08.2010 13:45 17
image

DonCrabro

[ Kommentare: 1 ]
28.05.2010 16:01 16
Hallo zusammen!

Da habt Ihr Euch wirklich eine schöne Site zusammengestellt und aktiv seit Ihr auch, wenn man sich die shoutbox anschaut.
CS:S & TM sind ja ein wirklich interessantes "Konglomerat", aber es gibt noch nix met dem ich (Euch) fliegen könnte... ;)

@Superolli: Im öffentlichen Forenbereich niemals "alle" einladen, das kann zu einem schlimmeren Selbstläufer werden als Krisu es vermutet... ;) - btw. muss mal MaFi fragen wo Du wohnst... :D

Man sieht sich vielleicht auf Eurem Server, sobald ich meinen neuen Rechner "online" habe... ;)

Mit "familiären" Grüßen,
DonCrabro

Steel.Gaming

[ Kommentare: 0 ]
24.02.2010 14:59 15
image

Hallo Zockerfreunde,

Nette Homepage habt ihr euch aufgebaut!

Wir von Steel.Gaming wollten euch mal nette Grüße da lassen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Clan,
sowie im Real Life und natürlich auch eine Menge Spaß beim zocken!
Schaut doch mal bei uns vorbei und hinterlasst uns einen GB Eintrag.



MfG,
der gesamte Steel.Gaming Clan


image

p1 | CurryK!ng

[ Kommentare: 0 ]
22.02.2010 22:24 14
Gruß an meine ex Clanmitglieder aus der HSL :)

und einen netten Gruß vom gesamten phaseOne Clan
hoffe wir zocken mal wieder öfter zusammen ;)

Alles Gute im eSport und im RL

phaseOne | CurryK!ng