Forum
[ Hallo Gast | Suchen | Alle als gelesen markieren ]
Forum Öffentlicher Bereich Bewerbungen Affe mit Waffe
Affe mit Waffe


Beiträge: 1
23.01.12 20:12 1
Guten Tag liebe Kollegen und Kolleginen, ich wollte mich hier bewerben als Member. Ich kenn viele von euch noch von der HSL Zeit bzw habe ich schon paar neue kennengelernt... Bei HSL hiess ich noch Ghetto Warrior, seit der letzten WOH als Affe mit Waffe bekannt. Heiss im RL Stanislaus bin 27 und komm aus Herford. Kenne den Hasch schon seit der 6 Klasse. Bin ein Fun Zocker der gern paar tricks noch lernen will in War´s oder Training. Würde mich über eine zusage freuen, bis die Tage bye bye
Rooky


Beiträge: 22
24.01.12 17:57 2
Der Affe neee den will ich net da haben :-)))

Scherz von mir aus gerne
Hawk


Beiträge: 251
24.01.12 19:08 3
Welcome Back
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hawk am 24.01.2012 19:09 geändert. (1x insgesamt)
SirFossy



Beiträge: 199
24.01.12 20:44 4
ach ja, die WOH LAN

Herzlich willkommen !
MaFiSoft



Beiträge: 551
24.01.12 21:01 5
Der Stani

Und wann war eigentlich die letzte WOH-Lan? Das war doch "damals" ... als Kassel noch mit "C" geschrieben wurde, Deutschland noch einen Kaiser hatte und das Tote Meer noch krank war
Krisu



Beiträge: 553
25.01.12 09:13 6
HI Stani,

bekommst von mir die Daten noch zugesand und
welcome back ;-)
Morituri te salutant

Die Todgeweihten grüßen Dich
Thema bewerten:

Zum Forum springen: