Forum
[ Hallo Gast | Suchen | Alle als gelesen markieren ]
Forum Öffentlicher Bereich Bewerbungen EiSi
EiSi



Beiträge: 14
18.08.11 23:49 1
Hey liebe Freunde des gepflegten Ballerns,

hier auf Anweisung ( Namen werden nicht genannt :P  ) meine Bewerbung für die anonymen Häkelfreunde. Oder was wars nochmal?

Wie man dem Thema entnehmen kann nenne ich mich " EiSi " , bin glanzvolle 23 Jahre alt und komme aus der aktuellen Hauptstadt, wer sie nicht kennt: Berlin. :P

Ich bin berufstätig und stecke derzeit in meiner zweiten Ausbildung zum Geheimagenten ( wer da mehr wissen will, muss mich fragen ; )

Freizeittechnisch bin ich aktiver und leidenschaftlicher Fußballspieler und Fußballanhänger, Autofahrer und Bastler , lese viel, bin sehr in die Musik vertieft, lerne nebenbei bissl Akkustikgitarre und zocke PS3 und eben auch am PC.

Natürlich alles gleichzeitig =)

Was gibts noch zu sagen ...

Mit CSS hab ich angefangen ... hmm lasst mich nicht lügen vll. so 2004 ... hab mich anfangs unpopulär in einigen Clans rumgetrieben und auch etwas ESL gespielt. Bin "5on5-erfahren" und war in meinem letzten Clan Leader für den CS:S Bereich.

Bin die letzten 1 - 1 1/2 Jahre recht inaktiv gewesen und die letzte Zeit hat mich wieder die Lust gepackt. Hab so mehr oder weniger nen Clan gesucht, aber meist ist es an den Leuten im Clan gescheitert.

Ihr scheint mir hier eine gute Truppe zwischen geistiger Reife, gepflegtem Zocker-Gen und humorvoller lockerer Art zu sein.

Genau das was ich brauch ;-)


Das wars erstmal von mir, genug geschrieben, wer mehr wissen will, kann mich gern auf ein Date einladen. Oder auf nen privaten Flirt im TS. =)


Achja, Ich höre übrigens auf den bürgerlichen Namen " Marcel "


MfG der " EiSi "
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EiSi am 18.08.2011 23:59 geändert. (2x insgesamt)
Der Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer.
mono



Beiträge: 341
19.08.11 08:05 2
+1
Möpse, ich seh Möpse
GrinseKatze



Beiträge: 258
19.08.11 15:42 3
ja wirklich... eine wundervolle bewerbung... die natürlich noch viele Unklarheiten offen lässt *gg*
Naja dann mal viel spaß bei uns!
Man hört sich im TS.

Gruß
GrinseKatze
Every day you don't smile is a lost day!
Pennergame
EiSi



Beiträge: 14
19.08.11 16:22 4
danke Grinsekatze für die Blumen =)

Was gibts denn noch für Unklarheiten ?
Bin für "alle" Fragen offen :P

Der Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer.
scud


Beiträge: 40
19.08.11 17:04 5
hrhr Frischfleisch und aus der Hauptstadt also mhmh dit muss ick erstma abchecken wat du für eener bist :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scud am 19.08.2011 17:04 geändert. (1x insgesamt)
EiSi



Beiträge: 14
19.08.11 17:07 6
War die letzten Tage immerwieder bei euch im TS und hab auch schon einige Wars die letzten Tage mitgespielt ... wirst mich bestimmt Abends immer mal wieder antreffen ;)
Der Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer.
GrinseKatze



Beiträge: 258
19.08.11 18:40 7
ok wo fang ich an...
Berufswahl: Geheimagent... soso
EiSi: hat das ne Bedeutung?
Lesen: interessant... was denn so?
Namen werden nicht genannt: wer hat dich angeworben? hä? hä? ;)
Humorvolle, lockere Art: Gerücht *gg*

Ja das waren eigentlich so die Fragen... ach eine noch. Du kannst wohl Häkeln? ;)
Every day you don't smile is a lost day!
Pennergame
EiSi



Beiträge: 14
19.08.11 19:18 8
ganzschön neugierig die Dame...

Ich probiere mal die Fragen möglichst einfach zu beantworten ...
Fang einfach mal mit der einfachsten Frage an:

- Nein, ich kann nicht häkeln *haha*

- angequatscht hat mich Cuberino auf einem Publicserver, wieso frag ihn am Besten selbst... :p

- die humorvolle lockere Art ist mir bei euch wirklich aufgefallen, weils sehr angenehm ist solang es nicht kindisch ist , was ich hier nicht mitbekommen habe =)

- ich lese gerne Romane aber auch viel berufsbezogene Literatur...

- zum Namen "EiSi" : Wie ich schrieb bin ich leidenschaftlicher Fußballanhänger. Bin Mitglied des derzeitigen 2.-Ligisten "1.FC Union Berlin". Besuche dort alle Heimspiele und vieles mehr . Um wieder zurück auf den Namen zu kommen: Dieser Fußballclub hat den Schlachtruf " Eisern Union" was auf die DDR-Zeit zurückführt weil es früher ein reiner Arbeiterverein war. Aus diesem Grund hieß ich in früheren Foren und in der Anfagszeit meiner Internetaktivität "DerEiserne". Da mir das irgendwann zu doof wurde, verhalf mir natürlich eine Frau zu diesem kitschigem Namen und komischerweise behielt ich diesen von da an. =D

Das zur Kurzgeschichte des "EiSi" 


Das wars eigentlich ....


Ach ja, ich befinde mich übrigens noch in junger Laufbahn der Polizei in Berlin. Und als Polizeibeamter möchte ich noch Geheimagent werden ;-)
Der Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer.
scud


Beiträge: 40
19.08.11 20:19 9
U.N.V.E.U !!!!!!!!!

du bist mir jetze schon sympatisch :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scud am 19.08.2011 20:19 geändert. (1x insgesamt)
EiSi



Beiträge: 14
19.08.11 20:35 10
das ging ja leichter als gedacht =)
Der Konjunktiv ist die Sprache der Verlierer.
Krisu



Beiträge: 553
19.08.11 21:44 11
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Freu mich schon mal mit Dir zu zocken.

PM folgt von mir noch.

LG
Krisu
Morituri te salutant

Die Todgeweihten grüßen Dich
MaFiSoft



Beiträge: 551
20.08.11 10:16 12
Na, dann ... du hast jetzt Trialstatus uns somit mehr Einblick in unser Forum
ApoDis


Beiträge: 145
20.08.11 13:43 13
dann auch von mir ein

 



Rooky


Beiträge: 22
21.08.11 11:16 14
dann herzlich willkommen Eisi
SirFossy



Beiträge: 199
21.08.11 22:17 15
Von mir auch ein herzliches Willkommen
Thema bewerten:

Zum Forum springen: