Clanwar-Details

Details
Datum: 15.11.2011 17:07
Team: CS:S Team Cobra
Spiel: Counter-Strike Source
Teamstärke: 5on5
Gegner: Elementary Clan
Liga: FunWar
Maps: de_tuscan, de_cbble
Team Line-Up: ApoDis, cOMBo, Forest, Micky Mouse, mono, Rooky
Gegner Line-Up:
Bericht: So, nachdem einiges schief ging, was auf mangelndes Training in dieser Aufstellung zurückzuführen ist, haben wir dennoch gesiegt.

Blöd war, dass wir zu spät im TS waren, aber das soll die Stimmung nicht trüben. Tuscan war überraschenderweise recht erfolgreich. Combos ansagen waren gut und haben die Schwächen des Gegners ausgenuzt. Das Glück war den Schützen hold.

Unser Dank gilt dem Elementary Clan, die nach dem War gefagt haben. Vielleicht ergibt sich daraus eine Clanfreundschaft und einige gemeinsame Bierfässer auf der nächsten LAN.
   
Ergebnis
CS:S Team Cobra [ 35:13 ] Elementary Clan
CS:S Team Cobra [ 17 : 7 ] Elementary Clan
CS:S Team Cobra [ 18 : 6 ] Elementary Clan

Kommentare

ApoDis


Beiträge: 145
16.11.2011 20:28 1
hat super spass gemacht N1

 




MkL
16.11.2011 18:50 2
happy2006_334

meine steam id,bitte mal adden ;-)

mono



Beiträge: 341
16.11.2011 18:03 3
Zitat von Exo
Danke für das Faire und Flamefreie Match,
evtl schießt man sich ja mal wieder bei einem re-match dann evtl auch mit einem eingespieltem team das auch nen vernünftiges teamplay an den tag legen kann ;) also wir freuen uns drauf

Rock on

Exo (etary Rise Inside)

Gerne, den Dr. Ogen habe ich im Steam als Kontakt, falls es konkreter wird
Möpse, ich seh Möpse

Hawk


Beiträge: 251
16.11.2011 17:22 4
Sauber

Exo
16.11.2011 11:15 5
Danke für das Faire und Flamefreie Match,
evtl schießt man sich ja mal wieder bei einem re-match dann evtl auch mit einem eingespieltem team das auch nen vernünftiges teamplay an den tag legen kann ;) also wir freuen uns drauf

Rock on

Exo (etary Rise Inside)

Kommentar hinzufügen